Impressum & Kontakt | Datenschutz | info@presserat.at
HOME Presserat

Investigating Trump

David Barstow im Gespräch


Wie es ist, für ein Medium zu arbeiten, das vom US-Präsidenten als "Enemy of the People" verteufelt wird? David Barstow, Investigativreporter der New York Times, wird es uns erzählen. Für seine Reportage über die Familie Trump und deren Steuertricks hat er soeben seinen vierten Pulitzerpreis bekommen - er ist der erste Journalist, der mit diesem Preis viermal ausgezeichnet wurde.

Vortrag von David Barstow:
"Investigating Trump: What I learned about Donald Trump's money from 18 months of work and 100,000 pages of documents."

Anschließend befragt Alexander Warzilek, Geschäftsführer des Presserats, David Barstow zur gegenwärtigen Situation der Medien in den USA.

Die preisgekrönten Reportage finden Sie <<<hier>>>.

Datum: Donnerstag, 13.06.2019, 19:00 Uhr

Ort: Presseclub Concordia, Bankgasse 8, 1010 Wien